Etwa so kann eine Aufstellung mit Playmobilfiguren aussehen
Familienstellen mit Playmobilfiguren
Die systemische Arbeit kann die Lebensqualität eines Menschen tiefgreifend verändern. Bei dieser Art der Therapie wir die Herkunftsfamilie angeschaut und geordnet. Wer gehört alles zur Herkunftsfamilie. Wie ist die korrekte Ordnung in der Herkunftsfamilie. Dabei wird die Herkunftsfamilie geordnet und allfällige Ödipus und Elektra Themen wahrgenommen und aufgelöst. Durch geeignete Sätze wird die Ordnung wieder hergestellt. Zusammen schauen wir den Energiefluss der männlichen und weiblichen Linie an. Wenn im Energiefluss Blockaden vorhanden sein sollten werden diese aufgelöst. Verschiedene Spezialthemen werden analysiert. Zum Beispiel:  
Geschwister-Rivalität
Zurückgebildeter Zwilling
Vertriebenen-Schicksale
Zigeuner, Fahrende
Der Klient ist durch eine Vergewaltigung entstanden
Vorfahren, die schlimme Verbrechen begangen haben
Vorfahren mit schlimmen Kriegserlebnissen
Leben und Tod
Opfer und Täter
Unterbrochene Hinbewegung
Es geht um die Ablösung der Herkunftsfamilie. Ohne eine gute Ablösung ist der Mensch nie ganz frei. Der Segen von der Herkunftsfamilie wird ausgesprochen.
Es wird die Wahlfamilie angeschaut. Wie ist das Verhältnis zwischen den Partner, zwischen den einzelnen Partnern und den Kindern. Gab es Fehlgeburten oder Abtreibungen.
Die korrekte Ordnung in der Wahlfamilie wird hergstellt.
Ereignisse zwischen Ex-Partnern werden aufgelöst.
Und es werden auch Austellungen gemacht für Entscheidungsfindungen, Geschäfte, Geld, Beruf usw.
Im geschützten Bereich gibt es den Anamnesbogen zum Ausfüllen und Videos von meinem Lehrer, die er mir mit seiner Bewilligung zur Verfügung stellt. 
Hier gehts zu zwei Videos die unbeding vor einer Tharapiesitzung angeschaut werden müssen.
Bitte Passwort bei mir anfordern.

Kontaktieren Sie uns

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.